Advertisement

STAR WARS: Wie könnte KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC in Filme umgewandelt werden?

STAR WARS: Wie könnte KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC in Filme umgewandelt werden? Installiere Raid kostenlos: ✅ IOS: ✅ ANDROID: Bekomme 💰50.000 silber und einen epischen Champion 💥 am 7. Tag des Neueinsteiger-Programms

In den letzten Wochen gingen viele Gerüchte herum, dass das alte Videospiel Knights of the old Republic bald verfilmt werden sollte. Was an diesen Gerüchten dran ist und wie so eine Verfilmung aussehen könnte, schauen wir uns heute mal in diesem Video an. Viel Spaß :)

In diesem Video stelle ich euch vor, wie die HANDELSFÖDERATION in Star Wars Episode 1 eine so große Flotte und Armee haben konnte. Viel Spaß :)

Meine eigene Seite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

Der PC, den ich nutze, stammt von dubaro.de

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥
Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:
🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Star Wars Kotor,Kotor Filme,Wie könnte Knights of the old Republic in Filme umgewandelt werden,The old Republic Filme,Knights of the old Republic Filme,Revan,Darth Revan,Darth Revan Filme,

Post a Comment

0 Comments