Advertisement

Tutorial: Pop Out Card

Tutorial: Pop Out Card Schau doch mal auf meinem Blog vorbei –
Wenn du Fragen zum Video oder Stampin'Up! hast, melde dich einfach bei mir per Email (ilonka@koeln.de) oder über mein Kontaktformular:


In diesem Video werden die Produkte der Firma Stampin'Up! beworben. Da ich unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin bin, kannst du alle Produkte über mich beziehen! Einfach eine Mail senden an ilonka@koeln.de oder über das Bestellformular:


Du möchtest am liebsten alle Produkte haben und dabei sparen?
Dann komm' doch in mein Team! Ich freue mich auf dich!
Wenn du noch Fragen hast, schreib' mir einfach eine Mail an: ilonka@koeln.de
Wenn du schon sicher bist, dann ist hier direkt dein Link zum Einstieg in mein Team bei Stampin'Up!:

tutorial,anleitung,stampin up,stempelzeit,stempel,stempeln,grusskarten,verpackung,scrapbooking,idee,stampinup,stampingup,stamping up,scrappen,einfach,schnell,mittwochsreihe,pop out card,

Post a Comment

0 Comments