Advertisement

Die schlimmsten Videospielmomente - Star Wars: Rebel Assault 2 | Unspielbar #3

Die schlimmsten Videospielmomente - Star Wars: Rebel Assault 2 | Unspielbar #3 Hi, ich bin Tim und ich bin ein Opfer. Opfer eines Formats, dass ich mir selber ausgedacht habe: Unspielbar - die schlimmsten, nervigsten, grausamsten und absolut untragbarsten Momente in Videospielen. Ich selbst habe meinen Kollegen die Macht gegeben mich dazu zu zwingen, dieses schreckliche Drecksspiel namens STAR WARS: REBEL ASSAULT 2 zu spielen. Ich bereue es zutiefst. Dieses Game ist schrecklich. Wie kann man sowas freiwillig spielen. Ich bin fertig. Ich bin gebrochen. Schreibt was in die Kommis. Ich brauch Urlaub.

unspielbar,frustrierende spiele,frust spiele,nervige spiele,game challenge,spiele challenge,challenge,spiel herausforderung,nervige spielelemente,frustrierende spielmomente,nervige spielmomente,schlimmst spiele,schlimmste spielmomente,games,spiele,game two,gametwo,game two unspielbar,star wars spiel,star wars spiel deutsch,star wars rebel assault,

Post a Comment

0 Comments